Montag, 16. Februar 2015

Whats In My Bag TAG

Hallo meine lieben, heute dachte ich mal ich mache den Whats in my Bag TAG 

Als erstes meine Tasche :)

Tasche von Mango ca. 20-30 euro :)

Dann fangen wir mal an was ich meist so mit mir rumschleppe :)

Welche große ÜBERRASCHUNG ein Portmonee 
Burberry Portmonee preis unbekannt hab es geschenkt bekommen :)


Als nächstes Habe ich IMMMMMMEEEERRR Haargummis bei mir :)
                  Genauso wie Haar Klemmen und ein Kleines HaarSpray :)
Und was bei meinen Haar utensilien nicht fehlen darf ist der TANGLE TEEZER


Genauso fehlen dürfen nicht, 
DEO & PARFUM
Das ist ein billiges Parfum für zwischen durch von ROSSMANN :D


Auch in meiner Tasche zu finden sind :)
Eine Hand Creme und eine Wimperntusche :)



Aber absolout nicht fehlen dürfen nicht !
Mein  EOS 
Meine Kopfhörer und immer etwas zu TRINKEN !!!:D
und wie selbst verstädnlich ist auch immer mein HANDY + LADEKABEL DABEI





So meine süßen das war nur ein  kurzer ein facher TAG 
Aber nächste mal Poste ich wieder etwas längeres liebe grüße <3










Kommentare: