Samstag, 3. Januar 2015

WISHLIST 2015 EDITION #1

Hallo meine süßen, 
Ich habe mir gedacht ich starte ab heute auch mal meine WISHLIST <3
In meiner Wishlist sind dinge die ich mir 2015 erfüllen will :)
Im laufe des Jahres werde ich sie immer wieder Aktualisieren, entweder kommen neue dinge dazu ODER es fallen welche weg, die die ich mir erfüllt habe :)
Dann will ich garnicht so viel schreiben das ist meine WISHLIST <3

1. Das Buch das Schicksal ist ein Mieser Verräter :Ich habe den Film gesehen, und will jetzt noch unbedingt das Buch dazu haben *_*

2. Hair Tru, : Das ist eher etwas was ist ausprobieren will, für alle die nicht wissen was das ist. Es soll schneller wachsendes Haar bewirken stärkeres Haar und Glanzvolleres :)

3.Naked Palette: Ich möchte diese Palette schon etwas länger haben und ich denke das ich sie mir auch unbedingt hole :)

4. EOS LIP BALM :Vom EOS habe ich schon einen und zwar Blue berry acai aber ich hätte gerne noch andere Sorte *-*

5. Originale Doc Martens, in meinem Shopping hol wenn ihr den gesehen habt hab ich mir ja schon unoriginale geholt (Hier nochmal der Link dort hin:Shopping Haul <3) und jetzt hätte ich noch Gerne Originale :)

6. Fujifilm Intax mini 8 Ich glaube diese süße kleine Kamera wünsche sich echt viele :)

7. Babyliss Secret Curler : den wünsche ich mir echt schon lange ! Fals nicht jeder weiß wofür er ist , er soll zauberhafte Locken machen :)

So meine Lieben das ist zur Zeit meine WISHLIST, für das Jahr 2015 Vielleicht inspirieren oder gefallen euch ja auch ein paar Sachen !
Bis bald meine Süßen <3

Kommentare:

  1. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei dankeschön :)
      Ihr habt auch echt einen Toll Blog ich folge euch vielleicht ihr mir ja auch :) <3

      Löschen
  2. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei, dankesehr :)
      Mir wird nur garnicht angezeigt das du mir folgst :/
      Naja liebe grüße <3

      Löschen
  3. Liebe Laura!
    Wir haben uns so sehr über deinen Kommentar gefreut!
    Außerdem wollen wir dich herzlichst als neue Leserin begrüßen! :)

    Liebe Grüße
    Helge & Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ah eine Polaroidkamera will auch so gerne haben^^
    Noch einen schönen Abend:)
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich auch unbedingt nur leider sind sie so teuer :( <3

      Löschen
  5. Hallo...

    Ich finde du hast echt ein tollen Blog <3 und wollte fragen ob du lust hättest auf ein gegenseitiges folgen ich würde mich sehr freuen.

    http://juana-whispers.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    juana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei, liebe grüße ich schau mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  6. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :)

    Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung
    -> http://jessicamariellle.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung.html

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr <3
      Dein blog ist auch echt schön und klar ich werde Teilnehmen :)

      Löschen
  7. Total schöner Blog! <3

    Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist so ein tolles Buch :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.veggielifeiseasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja ich möchte das Buch unbedingt haben :)

      Löschen
  8. Ich habe auch den eos Lipbalm in blueberry und liebe ihn... der Geschmack ist toll und endlich kann man sich ja im Douglas kaufen.
    Die Naked 1 Palette ist toll, ich habe sie damals 2013 in England gekauft und sie ist mittlerweile ein treuer Begleiter von mir geworden...
    vor kurzem hab ich die Urban Decay Basics Palette 2 bekommen und liebe liebe sie noch viel mehr.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das viele die selben Produkte wie ich teilen *_*
      Ich werde mir die naked palette aufjedenfall noch zulegen liebe grüße <3

      Löschen
  9. Das sind wirklich ein paar Klasse Wünsche *__* ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg beim Erfüllen deiner Wünsche :) eine Polaroidkamera möchte ich mir dieses Jahr auch auf jeden Fall noch zulegen :)
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    Ps: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust und Zeit teilzunehmen, dass würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die Polarid kamera ist so schön <3
      Aber leider sehr teuer :/ ich nehme gerne teil :)

      Löschen