Mittwoch, 14. Januar 2015

WHATS ON MY PHONE TAG ♥!

HHHAAALLLIII HAAALLLOO
MEINE SÜßEN ! 
Îch wollte euch heute den WHATS ON MY PHONE TAG machen :)
Ich habe diesen TAG bei vielen Youtubern gesehen und ich wollte später auch mal Youtuberrin werden :)

WIE WÜRDET IHR ES FINDEN WENN ICH BEI YOUTUBE ANFANGE ?
SCHREIBT ES MIR IN DIE KOMMENTARE 

So dann fange ich jetzt auch mal direkt an :)

Ich habe ein IPHONE 5 :) In schwarz :)


Als aller erstes mein SPEERBILDSCHIRM


Dort geb ich dann mein CODE ein und komme ins Hauptmenü wo ich erstmal die ganzen
STANDART APPS habe. 


 Unten sind noch dazu WHATSAPP und meine MUSIK app da ich kein ITUNES Benutze :)
Eine Seite weiter kommen noch weitere STANDART APPS 
Und meine APPS In verschiedene Ordner gepackt :)

So jetzt zeige ich euch so was in meinen Verschiedenen ORDNERN ist :)

SOZIAL NETWORK


 Dort findet man MESSENGER von FACEBOOK, FACEBOOK und KLEIDERKREISEL SNAPCHAT usw. Kann man ja alles lesen :)

ZUR ERKLÄRUNG : 
Messenger: Ist von Facebook, dorthin werden die Nachrichten von Facebook weitergeleitet :)

Facebook: Wissen bestimmt alle :)

Kleiderkreisel: Ist sowas wie eine Flohmarkt app dort könnt ihr eure anziehsachen usw. verkaufen :)

Snapchat: Ist eine App zum verschicken von Bildern an Freunde mit einem gewissen Zeit Limit :)

Ask.fm: Zum beantworten von fragen :)

VRR: Zum Zeitplan von Bussen Bahnen Zügen usw.

BLOGGER wissen bestimmt alle :D
Und Shazam zum suchen von Musik :)


 Sprücheguru: Dort sind so schöne Sprüche aus sehr viele Kategorien :)

Stuffle: Dies ist auch eine Flohmarkt app :)

Dreamdays: Dort könnte ich wichtige spezielle Daten eintragen und diese werden dann aufgelistet :)

HIER HABEN WIR 
VSCOCAM: Diese B enutze ich zum bearbeiten von Bildern mit Effekten :)

PIXLR: Diese App benutze ich zum verpixeln von Bildern

Picsart: Ist zusagen ein Fotoshop für Kinder :)

Image 2 Wallpaper: Damit mache ich immer meine schwarzen oder weißen Ränder um meine Bilder :)

Videolicious: Zur video Bearbeitung :)






 Als Nächstes kommen meine Spiele :)


Dubmash: Die ist immoment mega beliebt geworden :)
Dort kann man videos mit musik machen wo es so aussieht als ob man es selbst singt :)

Blean Boy: Das spiel ist mega süß :)
Das ist sowas wie ICY TOWER 
 Shopping :)
H&M App die app ist mega KLasse sie ist wie als würden man selbst nach H&M gehen dort sind alle Sales aufgelistet usw.

Genau das selbe wie bein Douglas Hollister MANGO 

SHpock ist wieder eine Flohmarkt app :)

Hier sind wieder viele Standart apps dabei :)

Außer Aldi Talk :)
Für nachrichten zum Guthaben aufladen usw. :)












Hier sind wieder ein Paar Standart apps 
:)

SO DAS WARS MIT MEINEM WHATS ON MY PHONE TAG :)
Ich hoffe euch gefällt es :)
Und liebe grüße <3

Kommentare:

  1. Sehr interessanter Post. Weiter so!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super Gute Idee Liebe Laura! :) Habe ich bis jetzt noch bei keinem Blogger gesehen :* <3 Eine sehr schöne Handyhülle hast du übrigens! :*
    Liebe Grüße Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post – ich habe mega wenige Apps auf dem Handy und war gestern im Flieger von Wien nach Zürich echt verärgert über mich selbst, weil ich kürzlich alle Spiele gelöscht habe -.-'

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Mit Youtube anzufangen ist immer ne gute Idee!:) Ich würd mir auf
    jeden Fall deine Videos angucken!:) und toller Post!:)
    Liebe Grüße Marina von,


    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mega toll das du sie gucken würdest :)

      Löschen
  5. Klasse Post :) deine Hülle ist wirklich sehr hübsch *__* ich fände es sehr cool, wenn du mit YT anfangen würdest und wünsche dir falls du es tun solltest viel Erfolg :)!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly von www.fetch-ing.blogspot.de ❤️
    Ps: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust und Zeit teilzunehmen, dass würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okii, das freut mich und klar ich schau mal rein <3

      Löschen
  6. Mit Dubmash hatte ich auch schon meinen Spaß :D

    Liebste Grüße
    Jana von www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Coole Post :)
    Hab fast die gleichen Sachen auf meinem Handy hihi
    Alles Liebe Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen