Freitag, 23. Januar 2015

TRENDS OF 2015 ! ♥ (Beauty Fashion and Hair)

Hallöchen <3
Meine Süßen :)
Da es ja noch ziemlich am Anfang des Jahres 2015 ist, habe ich mir gedacht,
Ein Trend OF 2015 Post wäre ja mal Garnicht so schlecht :)
Also in diesem Post zeige ich euch, was 2015 so IN werden soll was OUT wird usw. :)
Ob Beauty oder Fashion Hair !
Viel spaß beim lesen ♥

Fangen wir mal an mit den HAIR TRENDS 

1. EXTREM lange Haare sollen Total IN werden, deshalb soll es 2015 auch viele verschiedene Haar verlängerungens Techniken geben.

2. GANZ Glatte Haare beziehungsweise Keine bis wenig Stufen. 
Aber dafür werden Locken dieses Jahr OUT 
Was aber IN bleiben wird sind diese LOOSE WAVES Das sind ganz ganz ganz ganz leichte Locken wie zb. nach dem Austehen :) 

3. Genau so IN werden sollen ZÖPFE und oder GE GELTE HAARE Zum beispiel nur den Scheitel Nach hinten GE GELT.

4. Auch IN werden soll, zb. wenn ihr Blonde Haare habt das euer Ansatz dunkler sein soll als eure Haare.

Und jetzt kommen wir zu einem Haar Trend der vielleicht nicht für jeder Mann ist 
das wäre Die Haare also einzelne STRÄHNEN in BUNTEN FARBEN  und dann genau so in dieser Farbe die AUGENBRAUEN zu bemalen 








FASHION TRENDS 2015 

Total IN werden sollen PRINT MUSTER in allen FARBEN oder MUSTERN 

Genauso IN werden soll COLOR BLOCKING das ist, wenn man zb. ein Oberteil an hat das aus 2-3 Farben besteht die aber eigentlich garnicht zusammen passen.

Aber nicht nur das COLOR BLOCKING soll IN werden sondern auch die komplett 

EINFARBIGEN OUTFITS Besonders die Farben BEIGE WEIß & SCHWARZ 

ABER die Farbe MILLITÄR GRÜN soll auch total IN werden !

& was garnichts für mich ist haha aber auch total IN werden soll sind FLATTER HOSEN in Kombination Mit LOCKEREN OBERTEILEN.

Genauso wie SCHALS UND AUFFÄLLIGE TÜCHER 
GROßE OHRRINGE UND GROßE KETTEN 

& der letzte FASHION TREND 
Sind die SCHULTERFREIEN TOPS 

BEAUTY TRENDS 2015 

Zu den AUGEN wird IN 
GANZFLÄCHIGER augetragener LIDSCHATTEN 
in KNALLIGEN TÖNEN WIE BLAU ODER PASTELLTÖNEN 

Genau so IN wird PASTELLTÖNE EYELINER ABBBBEEERR NNNNUUURRR UNTER DEM AUGE 

und IN werden LANGE VOLUMINÖSE SCHWARZE WIMPERN 

Jetzt zu den LIPPEN
Total IN sollen werden PINK & BERRY TÖNE 

& zur LIPPEN PFLEGE nur durchsichtige PFLEGE oder NUDE FARBEN 

& EIN SEHR GROßER MAKE-UP TRENDS und auch der letzte TREND in diesem POST  SOLL WERDEN DER

NUDE LOOOOK 





SO MEINE LIEBEN <3

ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT DER POST :)

UND ICH KONNTE EUCH EIN WENIG WEITER HELFEN LIEBE GRÜßE EURE 



LAURA <3







Kommentare:

  1. Finde ich super, da ich meine Haare schon ewig wachsen lasse, der Ansatz-Trend dagegen gefällt mir weniger.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt toller Post.! Manche Sachen sind ja echt eigenartig.:D
    Liebe Grüße Lena<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Mit den Haaren bin ich dann dieses Jahr relativ gut bedient: lang, blong, glatt und nach dem aufstehen wellig :D

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja cool, :D
      Ich eher nicht haha ich hab braune haare naturlocken und stufen :DDD

      Löschen
  4. Richtig cooler Post! Die meisten Trends sind zwar nichts für mich, aber was soll´s:D
    Liebste Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! Schulterfreie Shirts mag ich allerdings überhaupt nicht!:D
    Liebste Grüße
    Everything I love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses jahr sind es echt komische trends :)
      Aber muss man ja nicht alle umsetzten :)

      Löschen
  6. Cooler Post! Das mit den langen Haaren passt schonmal ganz gut. Meine sind zwar nicht hüftlang, aber ein Stückchen über die Brust gehen sie schon. Und leicht wellig sind sie sowieso immer. :) Colour Blocking finde ich auf jeden Fall top, da werde ich mich vor allem im Sommer wieder richtig ausleben. Eher weniger mein Fall sind da im Normalfall einfarbige Outfits. Ein paar schulterfreie knallige Shirts sollte ich auch noch irgendwo im Schrank haben . :)

    Liebste Grüße,
    Susen von CurvedLines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird dieses Jahr voll dein Jahr :)
      Na dann dir viel viel spaß dieses Jahr :)

      Löschen