Montag, 5. Januar 2015

SHOPPING HAUL #2 DM SPECIAL

Hallo, meine lieben :)
Ich wollte heute einen DM Haul machen <3
Von meiner kleinen ausbeute heute im DM mit meiner Geschenk Karte :)
 Als aller erstes, hab ich mir Reinigungs Tücher von Balea gekauft :) 1,25euro
Eine Handcreme von Tracel Moon Raspberry 0,95 cent 
Watte Stäbchen Von ebelin 0,25 cent 

 Essence Nude Eyeshadow palette 3,45 
2 Balea Masken (Totes Meer) (Peel off) jeweils 0,45 cent


2 CD Deos Wasserlilie 0,85cent
2 Swiss O Par Kokos Kuren für trockenes Strapaziertes Jahr 0,65cent
Bilderrahmen Pink 6,95 euro 




So meine lieben ich hoffe euch gefällt dieser Haul :)
Und vielleicht findet ihr ja auch was dabei was ich kaufen möchtet :) 
Liebe grüße <3

Kommentare:

  1. Voll der schöne Haul & du hast schöne Sachen gekauft, der Bilderrahmen sieht ja cool aus :*
    Ganz Liebe Grüße Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist n cooler Haul!
    Toller Post
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Haul du hast echt viele tolle Sachen gekauft! :)
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich das es dir gefällt :)

      Löschen
  4. schöner Haul. Vor allem der Bilderrahmen gefällt mir, die Lidschattenpalette habe ich mir vor kurzem auch gekauft:)
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Haul & generell toller Blog! Hast direkt einen gfc follower mehr :D vielleicht schaust du ja auch mal bei mir rein :)

    Liebste Grüße, Nicole <3

    www.lovely-nicolle.blogspot.de

    AntwortenLöschen