Samstag, 24. Januar 2015

Make-Up (Augen♥)

Wunderschönen Gute Abend meine süßen <3
Ich hoffe ihr habt nicht zu viel langeweile haha. 
Also heute wollte ich euch mal mein Alltags AUGEN MAKE-UP zeigen.
Was ich täglich nutze und euch mega schön finde :)
Vielleicht inspiriert es euch ja :)
Viel spaß ♥

Ich benutze:

Reinugungstücher BALEA 
2 Wimperntuschen CATRICE LANCOME
Eyliner ESSENCE
Nude Palette ESSENCE 
Augenbrauenstift ESSENCE 
3 Pinsel 
Kayal ESSENCE 
Cream Eyes Shadow NO NAME 




Als aller erstes wenn ich aufstehe, Reinige ich nochmal gründlich meine Augen :)
Dann Benutze ich Balea Creme und verteile diese auf meinem ganzen Gesicht.
Dann benutze ich den Concealer (sorry ich habe keine ahnung wie man Concealer schreibt :DD)
Verteile ihn unter dem Augen mit dem Dicken Pinsel it der Braunen spitze.





Nächster Schritt wäre bei mit das ich meine Augenbrauen mache, die ziehe ich bisschen lang und male sie dann leicht :)

Nun trage ich ganz dünn den Eyecream Shadow auf damit der andere Eye Shadow dann besser zur Geltung kommt 
Dann trage ich dem Nude Eye Shadow auf 

Dazu benutze ich diese Farben:


Wenn ich diese Augetragen habe sieht das so aus :)


 Die beiden Farben ergeben so ein Metalik Bronze :)

So nun male ich mir meinen Eylinerstrick dafür zieh ich mein Auge ein wenig lang,
und male den Strich auf mein Augen Lied :)

Nun kommen nur noch die einfachen Schritte, Anfang mit der Catrice Wimperntusche Und Dann die Lancome, dann nur noch den Kayal und schon bin ich eingentlich fertig was dann so aussieht.

FERTIG 






DANKESCHÖN FÜRS ZUSCHAUEN :)
LIEBE GRÜßE LAURA <33





Kommentare:

  1. Ich mag dein Augenmake-up, seht dir wirklich gut,
    Toller Post *_*

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Restsonntag<3

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  2. Das Make-Up sieht sehr hübsch aus!
    Ich mag deinen Blog! <3
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!♥
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful makeup xoxo lovely post too :D Check out my new blog post! I'm in need of some followers, thank you! X http://xbeyoutifulx.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Eintrag :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schönes make up und dein lidstrich! Perfekt!!

    lifestyle blog:
    classylines.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha Dankeschön aber so perfekt ist der auch nicht :)

      Löschen
  7. Richtig tolles MakeUp und schöner Post<3
    Ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst:
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/2014/12/show-me-your-blog-blogvorstellung2.html

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen