Montag, 12. Januar 2015

Lieber Award *TAG*

Guten Abend meine Lieben, Ich wurde gestern von 2  Personen Nominiert :) 
Ich werde alle Fragen von Hannes und Alle von Amy beantworten :)
Erstmal danke an den lieben >HANNES< und an die liebe >AMELIE< :) Habe mich sehr über eure Nominierung gefreut :)
Der Liebster Award ist übrigens dazu da um auf kleinere Blogs aufmerksam zu machen und diese besser kennenzulernen

Hier die Regeln für diese Aktion:

1. Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
3. Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 200 Follower haben.
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel.
6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.


SO NUN KOMME ICH ZUERST ZU DEN FRAGEN VON HANNES NEHME <3

1. Was ist dein Lieblingscharakter in einem Film oder Serie und was fasziniert dich an dieser Person?
Ehm, ich finde Jakob aus Twillight also Taylor Lautner mega :D 
Ich finde einfach in Twillight ist er so ein Hübscher netter und süßer Junge so wird sein Character dargestellt und mich fasziniert einfach an ihm das er so toll ist :)

2. Was glaubst du, wäre das erste was Fremden Menschen an dir auffallen würde? Im Guten oder Schlechten.
Im Guten, weiß ich nicht da jedem etwas anderes gutes bestimmt an mir auffällt :)
Und im schlechten denke ich da bin ich ehrlich das ich manchmal komisch gucke :/ 
3. Was ist dir wichtiger, Familie oder Freunde?

4. Was denkst du, schätzen deine Freunde am meisten an dir?
Soll nicht komisch klingen aber ich höre sehr gerne anderen Menschen zu und versuche zu helfen wo ich kann :)

5. Erzähle von deinem Peinlichsten Erlebniss.
Ohje ich glaub das war als ich und meine Freundinnen mal über ein Zaun von einem Schwimmbad geklettert sind und daneben direkt das baby becken war und ich voll hinein gefallen bin und meine Klamotten von oben bis unten nass waren :D 

6. Wenn du einen *Beauty Day* machen würdest, worauf könntest du keinesfalls verzichten?
Auf Beauty Masken :)

7. Bist du in Sozialen Netzwerken wie z.B. Facebook oder Instagram unterwegs und wenn nicht, was hat dich zu dieser Entscheidung bewogen.
Überall unterwegs:)
8. Hattest du schon einmal ein Dejá-vu?
Ehm wüsste ich jetzt nicht 

9. Was ist dein größtes Ziel im Leben?
Hab keins :/

10. Kochst du gerne selber oder lässt du dich lieber von (deinen Eltern, Freund, Großeltern etc.)  bekochen?
Ich koche selbst sehr gerne so kann ich viel ausprobieren :)

11. Hast du Haustiere und wenn ja welche!? 
Ja zwei katzen ein kaninchen :)


AMELIES FRAGEN

1.  Was ist deine Lieblings App?
Habe 2 Whatsapp, Instagram 

2.  Wie lange brauchst du um dich Morgens zu fertig zu machen?
Mindestens 45 min 

3.  Was hältst du vom Vegetarismus?
Also, ich finde jeder sollte tun was er tuhen will !
Ich habe nichts gegen Vegeatarismus !!!!
Ich unterstütze meine freunde auch wenn sie sowas tuhen !

4.  Könntest du dir vorstellen ohne Schminke zu leben?
Ja schon :)
5.  Was ist das wichtigste in deinem Leben? 
Meine Familie Freund Freunde 
6.  Welche Überschrift trägt dein heutiger Tag?
Öhm Langweile Tag hahah
7.  Was ist dein Lieblings Getränk?
STARBUCKS CRANBERRY ICE 

8.  Lieblings TV Serie?
Hab keine :)
9.  Wo kaufst du am liebsten deine Klamotten? 
Tally Weijl, Pull&Bär 
10. Beschriebe deinen Klamotten Style! 
Ich hab einen normalen Klamotten style außer ein Paar Teile die eher anders sind so wie Doc martens usw.
11.  Machst du viel Sport?
Ich gehe fast jeden tag mindestens 1 Mal Joggen :)

Nochmals danke für die Nominierung :)

MEINE FRAGEN: 
Woher kommen eure Eltern ?
Wie läuft es in eurem Liebesleben ?
Wo möchtet ihr später leben ?
Was sind eure Ziele?
Was ist euer Lieblingsessen?
Welche ist eure Lieblings TV Serie ?
Was ist euer lieblings wochen Tag ?
Wie seid ihr in der Schule?
Liebt ihr Blogger ?
Habt ihr Geschwister?
Lieblings song ?

Kommentare:

  1. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar<3
    Glückwunsch zur Nominierung!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey coole Antworten!:) Hast aber die 3 vergessen :0
    Haha ich guck auch manchmal richtig komisch :D und vor allem voll unfreundlich, wenn ich mich auf irgendwas konzentrier oder so :D
    Obwohl ich eigentlich ganz nett bin :DD haha
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :)
      Ja und das ist total unbewusst und unabsichtlich :D

      Löschen
  4. Tolle Fragen! und spannende Antworten :)

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Pull&Bear mag ich auch sehr, sehr gerne! Richtig schöne, besondere Sachen und total preiswert.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :)
      Ich liebe Pull&Bär aber dafür muss ich immer extra nach oberhausen fahren auch wenn es nicht so weit ist :/

      Löschen
  6. Ich folge dir nun auch, dein Blog gefällt mir :)

    Kann dir auch nur empfehlen Bürste und Haargummis zu testen, bekommt man auch bei DM, Rossmann oder ähnlichem :)

    Ganz liebe Grüße, Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh das konzept noch nicht genau kannst du mir eine Email schicken und e mir erklären ?
      Laurastyle@arcor.de

      Löschen
  7. Vielen Vielen Dank das du mitgemacht hast <3 :*** Ich hoffe du hattest einen schönen Start in die Schule :* Liebe Grüße Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. MÄDELS AUFGEPASST!
    Blog-Aktion: Show me yours!
    Da ich es schade finde, dass bei Blogvorstellungen immer nur einige wenige Blogs vorgestellt werden, habe ich eine Aktion gestartet, wo wirklich jede/r von euch zum Zug kommt ;)
    Komm vorbei und mach mit, ich freue mich auf viele tolle Einsendungen!
    http://goldenplumb-fashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr spannender Post :)
    Ich finde es immer super interessant mehr über die Person hinter dem Blog zu erfahren <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich ein toller und interessanter Post, so etwas lese ich immer richtig gerne :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KLar ich werde mal bei dir vorbei schauen :)

      Löschen
  11. Ein toller Tag, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post und sehr schöne Antworten!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe am Award teilgenommen, vielleicht willst du ja Mal vorbeischauen.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen