Montag, 29. Dezember 2014

Meine Jahres Favoriten 2014 ♥

Guten Abend meine süßen 
Ich habe mir mal gedacht wieso denn nicht wies mach iich den nicht 2. Post an einem Tag?
& so bin ich auf die Idee gekommen einen Jahres Favoriten Post zu machen :)
Ich entschuldige mich schon im Vorraus dafür das die Bilder nicht so toll geworden sind ._.
Da es halt schon dunkel war :(
Aber trozdem VIEL SPAß 
BUUUSSSYYY 
Hier Ist die Liebe Julie Verlink da ich an ihrer Blog vorstellung Teilnehmen möchte :)
http://julieluvely.blogspot.de/2014/12/blogvorstellung-ich-stelle-eure-blogs.html
BIOTHERM HAND PFLEGE CREME 
9,99euro Douglas 

Bodyspray love...
2,50euro Douglas 

Jimmy Choo Parfum
Parfum Set 
45,99 Douglas 

Haarpflege Öl Fructis Garnier 
4,99 DM 

Nivea Creme 
0,99 DM

CD Mini Deo 
0,95 DM

EOS Lipbalm
4,99 Douglas 

Biotherm Öl gesichtspflege 
Adventskalender DOUGLAS

Balea soft Clear Puder
1,95 DM

  Und zum Schluss 3 Balea Lipbalm's 
Und 1 KLarlack von p2
Wie ein Farb lack von p2 












Kommentare:

  1. Ein toller Post<3! Hallo:))
    Ich habe das Balea Puder auch und die Creme:).
    Alles Liebe,
    Guten Rutsch,
    Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal Dankeschön für den lieben Kommentar :)
      Dir auch einen Guten Rutsch :)♥

      Löschen
  2. Richtig tolle Favoriten!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ein großes Dankeschön für dein Kommentar ♥
      Schonmal einen Guten Rutsch♥

      Löschen
  3. Sehr schöne Sachen :)
    Den Eos Lipbalm finde ich auch total toll <3

    Liebe Grüße

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der EOS ist echt KLasse & Dankeschön :)
      Ouh würdest du mich in deine Blogvorstellung mit einbeziehen ? :)

      Löschen
  4. Das Jimmy Cho Parfüm werde ich mir auf jeden Fall genauer anschauen ;)... Neue Leserin ♥

    xoxo Tinu

    tinuublog.blogsot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Parfum von Jimmy Cho riecht so gut *-*
      Das freut mich, ich denke ich werde bei deinem Blog mitglied :) <3

      Löschen
  5. Den Lipbalm von Eos habe ich mir auch geholt und würde den auch nicht mehr wieder hergeben :)
    Das Deo benutze ich auch sehr gerne.

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das kenn ich :)
      Mich freut es sehr zu hören das doch so viele den selben Geschmack wie ich haben :)
      Liebe grüße <3

      Löschen
  6. Bin gerade eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich gut! Der Post ist wirklich gut! Habe dich gleich abboniert und freue mich schon auf weitere Posts von dir:) Weiter so

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen:) Freue mich über jeden neuen Leser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouh, dankesehr das weiß ich sehr zu schätzen !!!
      Ich werde 100% bei dir vorbeischauen <3

      Löschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Das Wunderöl von Garnier benutze ich auch und ich finde es toll ♥
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Alles Liebe,
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne ich finde deinen Blog echt KLasse :)
      Ich denke das ich eine Neue Leserin bei dir werde :)
      Liebe grüße <3

      Löschen
  8. Hallo (:
    Ein schöner Post. Das Bodyspray von Douglas habe ich auch, allerdings in der Duftrichtung Mango Papaya. Ein Traum. :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr <3
      Ohja das riecht auch sehr gut davon habe ich ein Duschpeeling :) <3
      Liebe grüße :)

      Löschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hey Laura cooler Post! Das Wunderöl hatte ich auch mal :P

    Wenn du dein Blog in einem Kommentar verlinken willst musst du:
    <DEIN BLOGNAME<>
    Wichtig: Lösch eins von den doppelten << bzw >>
    Also < bzw >
    Wichtig2: Die Anführungsstrichchen bei der URL müssen bleiben!
    Ich hoffe es klappt.
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erklär mir das bitte nochmal per E-mail haah :)

      Löschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Schöner Post & tolle Favoriten <3
    Dein Blog gefällt mir sehr und ich werde dir ab jetzt folgen :)
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde deinen Blog echt KLasse und werde dir auch Folgen Über GFC :)
      Liebe grüße <3

      Löschen
  13. ich seh iwie nur beauty-produkte!? oO ..kann man jezz streiten, ob das jahr arm oder reich war ;( vg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß jetzt nicht genau was du damit sagen willst :/
      Liebe Grüße

      Löschen