Dienstag, 30. Dezember 2014

DIY SILVESTER HAIR ♥

Hallo meine Lieben, ich weiß es ist schon spät, aber ich habe mir gedacht ich mache euch ein
 DIY Silvester Hair Post. 
Da es morgen schon soweit ist :)
Heute habe ich mich auf Locken spezaialisiert :)
Ich hoffe euch gefällt es ! 

Als erstes benötigt man eine Küchen Rolle, & Haar ÖL 

Dann wascht ihr eure Haare,und lasst sie ein wenig an trocknen denn wenn sie zu nass sind durch weichen sie die Küchenrolle.
Nun nehm ihr jeweils 2 Küchenrollen Stücke und Reist sie ab.

Dann nehmt ihr diese Stücke und rollt sie zu einer Wurst auf, diese Wurst dreht ihr dann ein zu einer Spirale, Davon könnt ihr zu viele machen wie ihr wollt ich habe jetzt je Seite 4. Stück gemacht.

Wenn ihr das getan habt sind eure Haare auch schon ein wenig Trockener und als erstes macht ihr euch euren gewohnten Scheitel und Teilt eure Haare auf.
So wenn das getan ist könnt ihr noch Haar Öl in die Haare geben das macht die Locken dann noch gläntzender :)
So nun nehmt ihr immer eine Strähne. 
Und diese Strähne dreht ihr jeweils um eins der Küchenrollen Spiralen :)
Das köönt ihr bis zum Haaransatz hoch drehen oder bis zu hälfte das bleibt euch überlassen wie ihr die Locken möchtet :)
Das macht ihr solange bis ihr das Gefühl habt es reicht. 
Ich habe meinen Ganzen Kopf voll gemacht das zeig ich euch jetzt.

Wenn ihr dann damit fertig seid lasst ihr sie erstmal drinne, wenn  ihr das über Nacht macht lasst sie die über Nacht drinne und wenn ihr das Tag's über macht lasst sie 1-2 Stunden drinne wer sicher gehen will lässt sie solange wie er will :) 

DASSS END ERGEBNIS SIEHT SOOOO AUS 





Kommentare:

  1. Schöner Blog♥ Richtig tolle Idee so Locken zu machen.
    Ich denke ich werde das demnächst einmal ausprobieren:)
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :)
      Es ist eigentlich eine Günstige Alternative zu Pappilotten da man ja immer Küchenrolle im Haus hat :)
      Ich muss sagen mir gefällt Dein Blog auch ich denke ich folge dir über GFC Liebe grüße ♥

      Löschen
  2. wow, echt ganz coole Idee, habe ich noch nie gesehen! Die Pappilotten habe ich zu Hause, nur beim ersten Mal ausprobieren ging das bei mir garnicht und ich habe auch nur 4. Glaube werde das mit der Küchenrolle auch mal ausprobieren.
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe auch Pappilotten Zuhause, doch ich finde diese Küchenrollen Locken iwie. schöner haha :)
      Liebe grüße <3

      Löschen
  3. Das mache ich auch voll oft :D ♥
    Du hast jetzt eine Leserin mehr! ♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr ich danke jedem Leser <333
      Und ich finde einfach damit kriegt man mega schöne Locken hin :D
      Liebe liebe grüße <3

      Löschen
    2. Ach ja und ich folge dir über GFC <3

      Löschen
  4. Das hat meine Mama früher auch immer mit mir gemacht haha :D Ich liebe diese Methode, wirklich ein klasse Tipp. Schöner Post & danke für deinen Kommentar :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde einfach es macht echt schöne Locken :)
      Und gerne ich folge dir auf GFC.
      Ich hoffe ich gewinne auch eine neue Leserin :) <3

      Löschen
  5. Wirklich sehr schönes DIY! Ich werde meine Haare morgen geschlossen tragen, allerdings hatte ich im letzten Jahr Locken. Sieht wirklich hübsch aus! Danke für deinen so lieben Kommentar! Natürlich besuche ich dich und deinen Blog, werde mich hier auch noch ein bisschen umschauen. Allerdings bin ich kein großer Fan von gegenseitigem verfolgen.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele liebe Grüße!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okii folge mir nur wenn dir mein Blog gefällt :)
      Liebe grüße und Dir auch einen guten Rutsch <3

      Löschen
  6. Danke für dein Kommentar. (:
    Die Idee ist echt schön und steht die Locken stehen dir total gut.

    Guten Rutsch und Liebe Grüße
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Netten kommentar :)
      ich liebe Locken so serh *-* dir auch einen guten Rutsch und ich folge dir :) <3

      Löschen
  7. Die Locken sind superschön geworden! Auf so eine Idee mit Zewa und Haaröl wäre ich nie gekommen! :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich doch, meinen Bloggern neue Ideen zu bringen :)
      Freut mich sehr das du bei mir vorbei geschaut hast <3
      Danke an jeden Leser <3

      Löschen
  8. Sieht klasse aus !
    Guten Rutsch & Liebe Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön freut mich sehr, das es gefällt :)
      Ebenfalls guten rutsch <3 und toller Blog <3

      Löschen
  9. Coole Idee, die Locken sehen echt schön aus :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, das es dir gefällt vielleicht probierst du es ja auch einmal aus <3
      Ich folge dir über GFC Ebenfalls guten Rutsch und liebe grüße <3

      Löschen
  10. Wow :) tolle idee! :) ich folge dir jetzt ebenfalls über GFC :)
    Guten rutsch :)
    Liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich freue mich über jeden neuen Leser :)
      Dir auch einen guten Rutsch <3

      Löschen
  11. WOW sieht ja toll aus! Klasse Idee, ist mir zwar nicht ganz neu aber ich hatte überhaupt nicht mehr daran gedacht! :)

    Liebste Grüße und einen guten Rutsch!
    Aline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich finde es ist einfach eine KLasse und günstige alternative zu Pappilotten <3 :)

      Löschen
  12. Bin gerade eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich gut! Der Post ist wirklich gut! Habe dich gleich abboniert und freue mich schon auf weitere Posts von dir:) Weiter so

    Liebste Grüße & einen guten Rutsch, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen:) Freue mich über jeden neuen Leser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, liebe melli dein Blog ist einfa<ch super <3

      Löschen
  13. die Methode kannte ich noch gar nicht, sieht echt toll aus :)
    Liebste Grüße und guten Rutsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön freut mich das es dir gefällt :)

      Löschen
  14. Ok, wow das sieht super aus!
    War immer total misstrauisch was sowas angeht, aber du hast mich überzeugt. Muss ich mal ausprobieren!

    Adoorablee.blogspot.com ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das freut mich sehr.
      War ich am anfang auch aber dann habe ich mich einfach daran gewagt :)

      Löschen
  15. Ich bin immer wieder überrascht, was man nicht alles zaubern kann! Die letzten Bilder sprechen absolut für sich!

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das ich wieder eine Neue leserin überzeugen konnte :)

      Löschen
  16. Echt super Ergebnis, dafür dass man sich so schöne Locken ganz einfach selber machen kann!
    Ich finde es so toll zu sehen wie viel Mühe du dir dabei gibst und wünsche dir auch in 2015 alles Glück :)
    Viele Grüße Life
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön y3
      Ich liebe deinen Blog *-*
      Liebe grüße <3

      Löschen
  17. Richtig, richtig toller Post<3 Das muss ich unbdeingt ausprobieren, allerdings sind meine Haare ziemlich dick und schwer- da halten Locken nie wirkich...

    Alles Liebe,
    Belli von belli-sweetlikesugar.blogspot.de
    *Nehm doch an meiner Blogvorstellung teil*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr freut mich wenn es dir gefällt <3
      Und an deine Blog vorstellung hab ich schon teilgenommen hoffentlich schaff ich es *_* y3

      Löschen
  18. wow thats cool i will try this! Lovely pictures! And i love your blog as well, i followed you :) hope you will follow back! Happy new year! :)

    Margiessims.blogspot.ie

    AntwortenLöschen
  19. Wow!<3 Das Ergebnis sieht wirklich toll an dir aus!:0<3 Echt wundervoller Post und super verständlich gegliedert! Weiter so!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen